Förderer werden!

Förderer werden indem Sie EntlastungsSchecks kaufen!

Das EntlastungsZentrum bietet Angebote unterschiedlicher psychosozialer DienstleisterInnen für Kinder, Jugendliche, Familien, Interessensgruppen und Teams, unter einem Dach.

Damit einkommensschwache Familien ebenso von unserem Angebot profitieren können, organisieren wir nach Vorlage der Einkommensunterlagen eine Förderung.

Diese Förderungen werden über “EntlastungsSchecks” finanziert, welche eine Spende von privaten, öffentlichen und wirtschaftlichen Rechtsträgern oder Personen sind.

Durch den Verkauf von EntlastungSchecks lukrierte Spenden, werden auf einem Konto des EntlastungsZentrums gesammelt und ausschließlich zum Zweck der Förderung einkommensschwacher Klient*innen genutzt.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme um einen EntlastungsScheck zu kaufen und somit einkommensschwache Familien zu unterstützen:

Wir freuen uns sehr über Spenden zur Erhaltung des Vereins EntlastungsZentrum und bedanken uns herzlichst dafür!
Spendenkonto Verein: IBAN AT36 3311 6000 0242 2541

Scroll to Top